Montag, 2. Juni 2008

Move-out and Graduation Ceremony

Am 23. Mai war der Tag, an dem ich aus dem Sigma-Delta-Tau Haus ausziehen musste. War irgendwie ganz unspektakulär, da die meisten Mädchen schon am letzten Schultag (Mittwoch) nach Hause gegangen waren. Caroline war bereits am Montag ausgezogen. Ein bisschen wehmütig war ich dann schon, als ich unser Zimmer so leer sah...

Hier ein kleiner vorher (obere Reihe) / nachher (untere Reihe) Vergleich! Carolines Hälfte und Meine...























Danach war ich bei uns im Institut für „Architecture, Planning & Preservation“ zur halbjährlichen Diplomübergabe. Alle ganz schick in ihren Roben und mit den tollen Hüten, super formell und irgendwie herzlicher als bei uns im Institut. War ein schönes Erlebnis, mit kurzen Reden der Professoren aber auch von studentischer Seite.



















Die Doktoranten sind an der anders gefärbten, roten Robe zu erkennen (erste Reihe auf dem Foto). Anschließend wurde ich von dem „frisch-gebackenen“ Ph.D. Doan (zweiter von rechts mit der Brille), mit dem ich in einem Kurs gewesen war, zum vietnamesischen Mittagessen eingeladen. Rechts auf dem Bild seht ihr Doan mit seiner netten Freundin, als sie mich danach wieder zur Uni fuhren.













Hier noch 2 Fotos des Campus zum graduation-day!












Späten traf ich mich mit JungMi und fuhren nach D.C. zur Abschiedsfeier von Camille, einer französischen Austauschstudentin, war ganz schön.















Anthony (auch aus Frankreich) brachte seine Mama mit, die zu Besuch war! Hihihi.... anscheinend kommen alle Mamas ihre Kinder besuchen, und die Kinder freuen sich!





Keine Kommentare: