Sonntag, 2. März 2008

Potluck-Party bei JungMi!!!

Letztes Wochenende gab's ne Potluck-Party bei JungMi. Für die, die des Konzepts nicht vertraut sind...es ist ein Abendessen, bei dem jeder eingeladene Gast etwas selbst gekochtes mitbringt. Und mit etwas "luck" harmonieren die unterschiedlichen "pots" dann kulinarisch miteinander!

Und so war es! Das Wichtigste zuerst...das ESSEN:


Es gab koreanische Lasagne (das rötliche hinten links), daneben deutscher Kartoffelsalat (ich überlasse es euch zu erraten, wer was gemacht hat!!!). In dem silbernen Pott befinden sich dänische Fleischbällchen mit dem dazugehörigen Kartoffelauflauf...und dann links ein (übersüßter) amerikanischer Salat.... Pot-luck geglückt!

Ich muss zugeben, nicht minder wichtig oder interessant, die dazugehörigen Köche auf dem folgenden Foto:


Von links nach rechts: Nancy (aus India), Sue und ihr Mann Mark (das war das nette einheimische Ehepaar, das wir in der Orientierungswoche für internationale Studenten kennen gelernt hatten und uns anschließend zu der Superbowl Party eingeladen hatten). Daneben am Fenster befinden sich dann Mikael (aus Dänemark) und sein Mitbewohner Scott (super nett, die beiden und ich haben eine LOST-Fangemeinschaft gegründet - treffen uns jeden Donnerstag und schauen die Sendung, testen nebenbei jedes Lokal, dass im Umfeld von College Park nach Hause Essen liefert aus, coole Sache). Und unten dann die Haupt-Gastgeberin JungMi!!


Auf diesem Foto bin ich als Co-Hostesse zu sehen! War ein richtig schöner Abend!

Keine Kommentare: