Mittwoch, 9. April 2008

SPRING BREAK 2008 - Part IV (Washington D.C)

Nach knapp 1 ½ Wochen fuhren wir Dienstagnachmittag wieder zurück nach D.C, eigentlich nach College Park, wo wir uns mit Jungmi und Mikael zum Abendessen trafen. Benni durfte im Sorority-Haus übernachten, hihihi...Am Mittwoch zeigte ich Benjamin meine Uni, nachmittags hatte ich leider eine Vorlesung zu der ich hinmusste (die darauf folgende Woche hatte ich nämlich Klausur), währenddessen bereitete Benjamin seinen Unterricht für die nächste Woche vor. Und abends fuhren wir zurück nach Washington, wo wir die letzten Tage verbrachten.

Hier ein paar Eindrücke...







...von dem National Mall (mal von der anderen Seite) und einigen Ansätzen des Cherry Blossom!

Wir waren unter anderem im "Air and Space Museum" und im "Holocaust Museum“, viel Shoppen, Essen und Kino.

So gingen 2 wunderschöne und erlebnisreiche Wochen mit meinem Schatz zu Ende!!!


1 Kommentar:

Daniela Suszka hat gesagt…

coole Sachen, würd ich sagen. Und wie verlieeeebt :-)